Gästebuch

Hier können unsere Gäste Kommentare, Lob und natürlich auch Kritik loswerden...

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Katja Gottschalk (Montag, 20. April 2015 14:37)

    Tolles Team :)
    wir sind sehr zufrieden,sie sind alle freundlich und gehen super mit den Tieren um.
    Man kann sie nur Weiterempfehlen und sie sind immer erreichbar und so schnell es geht zur Stelle.

  • Hilde (Donnerstag, 15. Mai 2014 14:54)

    Nochmal Danke für die nette Unterstützung und die schnell Hilfe. Machen Sie weiter so.

  • Zora, Filou und Regina (Sonntag, 17. März 2013 21:38)

    Hallo Leute!
    Ich bin Zora, eine(fast)
    7-jährige Schäferhündin!Die Pia ist schon längere Zeit meine "Haustierärztin"!Ich muss sagen, auch wenn es manchmal zwickt, gehe ich immer wieder gerne zu ihr!Die Sabine habe ich jetzt auch schon
    kennen gelernt-und auch sie war ganz nett zu mir!Jetzt habe ich auch noch einen kleinen (nervigen) Freund!Das getiegerte Katerchen Filou(sieht man auf dieser Website im Backofen sitzen).Dem kleinen
    Wirbelwind hat die Pia das Leben gerettet!!!Jetzt kümmere ich mich um ihn (wie n Sack Flöhe hüten!!!!!)Naja, genug von uns.Um auf den Punkt zu kommen;ich kann euch die Praxis echt empfehlen!!Bis
    bald-Zora

  • Meike Faßhauer (Sonntag, 17. März 2013 15:41)

    TOP Unterstützung auch für jeden Nutztierhalter!!Ein dynamisches Team, das immer erreichbar ist und sich mit aller Kraft für die Tiere, mit aktuellstem Wissensstand, einsetzt.

  • Ursel Fretschner (Sonntag, 03. März 2013 17:43)

    schön das ich nicht mehr fahren muß sondern nur über die Wiese laufen muß
    schön das Ihr hier seid

    MfG Ulla Fretschner

Sprechzeiten

Montag 17.00 - 18.30 Uhr
Dienstag 17.00 - 18.30 Uhr
Donnerstag 17.00 - 18.30 Uhr
sowie nach vorheriger Vereinbarung

Kontakt

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis

Rehbein & Rathge

Pia Rehbein

Sabine Rathge

Am Sportplatz 6

37242 Bad Sooden-Allendorf

 

Telefon

05652 587529

 

Handy (nur in dringenden Notfällen)

0174 76 78 796

 

E-Mail

tierarztpraxis.rehbein.rathge@gmx.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular

Sie finden uns auch auf Facebook

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Rehbein & Rathge